Neues Informationsportal für Pilger in Spanien

jakobsweg pilgern info portal

Nach vielen Gesprächen mit Freunden und Bekannten, habe ich mich dazu erschlossen eine eigene Wanderseite aufzubauen. Sie soll Pilgern aus Deutschland helfen sich auf dem spanischen Jakobsweg zurechtzufinden.

Oft gibt es bisher die Informationen auf verschiedenen Seiten, die so alt sind, dass diese auf modernen Geräten teilweise nicht korrekt angezeigt werden.

Da also momentan die meisten Seiten nicht unseren Vorstellungen entsprachen, haben wir uns mit erfahrenen Guids zusammengesetzt, um euch dieses Portal kostenlos zu Verfügung zu stellen. Es wird Tipps zur Ausrüstung, Wanderziele, Hotels aber auch aktuelle Neuigkeiten rund um den Camino de Santiago in Spanien geben. Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern und habt bitte noch etwas Geduld bis alles ende des Jahres fertig gestellt ist.

Viel spaß beim durchstöbern der Seite!