Camino de Santiago Film | Wanderbuch Gewinnspiel

Camino de Santiago Film | Wanderbuch Gewinnspiel
Camino de Santiago Film | Wanderbuch Gewinnspiel
5 (100%) 2 votes
Anzeige
AMAZON

Sicher habt ihr bereits vom Jakobsweg Film gehört und wenn nicht dann möchte ich euch hier darüber was erzählen. Seit Donnerstag läuft der Film CAMINO DE SANTIAGO in ausgewählten Kinos.

Der Dokumentarfilm der zwischen 60- 90 Minuten dauert zeigt schöne Aufnahmen auf dem Jakobsweg. Dabei werden auch Drohnenkameras benutzt, meiner Meinung nach eine tolle Idee. Natürlich gibt der Film nur Impressionen und kann nicht das Gefühl hervorrufen, das ihr habt wenn ihr den Jakobsweg selber pilgert. Er gibt schöne Eindrücke und vllt. Motiviert er den ein oder anderen von euch dies selbst zu tun. Der Film behandelt folgende Kernfragen:

  • Wer absolviert den Jakobsweg?
  • Was motiviert die Menschen dazu?
  • Was macht den Jakobsweg so speziell?
  • Warum kommen Menschen aus aller Welt?
  • Woher kommen der Name und die Geschichte des Jakobsweges?

Um herauszufinden ob der Film bei euch in der Nähe läuft, könnt ihr folgenden Link anklicken.

http://kinofinder.kino-zeit.de/programmsuche/camino-de-santiago

Passend zum Film würde ich gerne einen Wanderbegleiter schenken. Dieser wurde mir vor kurzem vom Verlag „Michael Müller Verlag“ angeboten und heißt „Spanischer Jakobsweg“. Ich verlose den Wanderführer dann unter allen Leuten die den Beitrag auf Facebook liken. Das Gewinnspiel startet heute am 09.06.2015 und endet am 15.06.2015, am 16.05.2015 gebe ich dann den Gewinner bekannt.

Viel Glück 😉

PS Amazon Link zum anlesen, damit ihr wisst worum es im Buch geht: http://goo.gl/2MoLPf

 

 

Rechtliches:

– Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Es wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert und begründet keinerlei Rechtsansprüche gegenüber Facebook.
– Veröffentlichung der Namen der Gewinner erfolgt anonym Beispielweise: „Julia M. aus D.“
– Teilnahme ab 18
– Gewinnspiel beginnt heute am 09.06.2015 und endet am 15.06.2015, der Gewinner wird per zufällig aus den „Likes“ des Beitrages ermittelt
– Verlost wird ein Wanderführer: „Spanischer Jakobsweg“, Verlag: „Michael Müller Verlag
– Der Gewinner wird am 16.06.2015 ermittelt
– Bei Fake Accounts oder falls keine Reaktion innerhalb von 3 Tagen auf die Gewinnbenachrichtigung erfolgt wird eine andere Person ausgelost und der ursprüngliche Gewinner wird ausgeschlossen usw.)
– Link zum Verlag: http://goo.gl/B3f2Oo
– Veranstalter ist Björn Papenhagen, Maximilianstr. 45, 13187 Berlin
– Es werden keine Daten der Gewinnteilnehmer meinerseits längerfristig gespeichert oder verkauft
– Der Gewinner erhält eine Benachrichtigung via Facebook
– Eine Barauszahlung oder Übertragung der Preise auf Dritte ist nicht möglich

Anzeige
AMAZON

Hinterlasse einen Kommentar


Name*

Email (wird nicht veröffentlicht)*

Webseite

Dein Kommentar*

Senden